Corona News Stand 17.03.2020

Aufgrund einer flächendeckenden behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus, müssen wir unser LAVIDA leider vorübergehend schließen.
Dies ist vorerst vom 17.03.20 bis 01.04.20 geplant. Update: 17.03.20 bis 19.04.20
Wir werden diese Zeit nun nutzen, um das Studio für Dich auf Vordermann zu bringen und werden auch während der gesamten Zeit der Schließung weiterhin für Dich da sein. Es geht jetzt nicht nur darum, die Gesundheit unserer Mitglieder zu schützen, sondern es geht auch um das wirtschaftliche Überleben unseres Lavida!
Wir bitten Dich daher keine Mitgliedsbeiträge zu stornieren, was automatisch zur dauerhaften Schließung unserer Anlage führen würde. Für alle unsere treuen Kunden, die uns dabei unterstützen, sei versichert: 
Es wird keinen Nachteil hierdurch für Dich geben. 
Den Zeitraum, den Du nicht bei uns trainieren kannst, bekommst Du, neben vielfältiger Alternativangebote, auf Deinem Beitragskalender gutgeschrieben.

Daher schon jetzt ein großes Dankeschön für Dein Verständnis und Deine gute Unterstützung!
 
Wie geht es für Dich die nächsten Wochen weiter?
Um Dir zu Hause ein sicheres und virenfreies Fitnesstraining bieten zu können, kannst Du ab sofort kostenlos von zu Hause an dem besten virtuellen Fitness-, Aerobic- und Gesundheits-Workout teilnehmen. Registriere dich hierzu unter
 
https://pur.life/register

Falls Du noch keinen Gutscheincode erhalten hast, sende uns an info@lavida-garching.de eine Email mit dem Stichwort: Gutscheincode und Deinem vollständigen Namen.
Bleib im Training, denn gerade jetzt sind Disziplin und ein positiver Lifestyle gefragt.
Sämtliche Kosten des Online-Portals werden von uns die nächsten Wochen übernommen.
Über 6000 Videos aus über 80 Kursen warten auf Dich. Von Fitness bis Entspannung, Einsteiger oder Fortgeschrittener, mit oder ohne Hilfsmittel. Darüberhinaus gibt es in diesem PREMIUM-Account Live-Training und Seminare für Fitness und Gesundheit.
 

Persönlicher Hotline-Service ?♀️
Dazu haben wir unter der Nummer 089-96 200 634 eine Hotline eingerichtet, über die Du uns Fragen zu Deinem Training stellen kannst. Zusätzlich können wir Dir einen individuell angepassten Trainingsplan erstellen, den Du auch über unsere TECHNOGYM-APP auf dem Handy verwalten kannst. Weitere Infos geben wir Dir am Telefon!
Die Hotline ist ab Montag, 23.3. zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag, 16.30 bis 19.00 Uhr
Dienstag, 9.00 bis 11.00 Uhr
Donnerstag, 18.00 bis 21.00 Uhr
Wir möchten trotz Schließung für Dich da sein und Dir den besten Service bieten, der in dieser schwierigen Situation möglich ist.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf!
Wir hoffen, das Studio so schnell wie möglich wieder öffnen zu dürfen und informieren Euch auf unserer Website, sowie den Social-Media-Kanälen und zeitnah per Email über die aktuelle Entwicklung.
Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Auch möchten wir Euch vorab danken, dass Ihr uns als regionales Familienunternehmen unterstützt, indem Ihr Verständnis und Solidarität zeigt. Nicht nur uns, sondern vor allem den Betroffenen gegenüber.So eine Krise ist auch uns noch völlig unbekannt.
In diesen schweren Zeiten möchten wir zusammenstehen und allen sagen: Wir stehen das gemeinsam durch und werden stärker aus dieser Krise zurückkehren.
 
Nach wie vor sind wir der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining und Bewegung die beste Maßnahme gegen fast alle Krankheiten darstellt. Daher: Trainiert bitte weiter und nutzt unsere vielfältigen Online-Angebote! Wir danken Euch von ganzem Herzen für Euer Verständnis.

❤️ Renate & Ernst Sailer, Nico Weismor, Max Seemann und das LAVIDA- Team